Im kommenden Dragon Ball Super-Film dürfen wir Piccolo von seiner zarten Seite kennenlernen. Denn wie es scheint, besitzt der Namekianer ein Handy, dessen Hülle niedlicher kaum sein könnte.
Dragon Ball Super: Super Hero schenkt Piccolo endlich wieder mehr Aufmerksamkeit. Gemeinsam mit Son-Gohan gehört der Namekianer zu den Protagonisten des neuen Kinofilms. Die beiden müssen die junge Pan aus den Fängen der zurückkehrten Red Ribbon-Armee befreien. Allerdings haben ihre Feinde mächtige Verstärkung in Form zweier Cyborgs an Bord.
Dragon Ball Super: Piccolos Handyhülle ist nicht das, was wir uns vorgestellt hätten
Viele Dragon Ball-Fans würden wohl bestätigen, dass Piccolo in den jüngsten Manga-Kapiteln und Anime-Folgen zu kurz kam. Im 21. Kino-Abenteuer sehen wir deshalb mehr von ihm – unter anderem auch seine zarte, weichere Seite. Offenbar ist der Z-Kämpfer nämlich ein großer Penko-Liebhaber.
Dabei handelt es sich um eine Mischung aus Pinguin und Katze (neko heißt Katze auf Japanisch). Wie die offizielle Dragon Ball-Webseite verrät, besitzt Piccolo ein Smartphone. Als wäre das nicht schon überraschend genug, ist daran auch noch eine abgefahrene Hülle im Look eines Penkos befestigt.
Die sieht extrem knuffig aus und passt überhaupt nicht zu dem sonst eher mürrischen Namekianer. Ohnehin stellt sich die Frage, weshalb Piccolo ein Smartphone besitzt. Schließlich ist der Außerirdische in der Lage, superschnell von A nach B zu fliegen und kann sogar Telepathie anwenden. Vielleicht möchte er aber auch einfach nur ein paar Erinnerungsfotos von Kämpfen oder schönen Momenten knipsen?
Hinterlasse jetzt einen Kommentar