Devilman Crybaby: Wo ist der Horror-Anime legal im Stream verfügbar?

Devilman Crybaby: Wo ist der Horror-Anime legal im Stream verfügbar?
© Netflix

In dem Anime Devilman Crybaby geht es um einen Jugendlichen, der mithilfe übernatürlicher Kräfte die Welt vor Dämonen beschützen muss. Wo ihr die Serie legal streamen könnt, verraten wir euch hier.

Akira Fudo erfährt von seinem besten Freund Ryo Asuka, dass Dämonen wieder auferstehen und die Welt von den Menschen erobern werden. Da die Menschheit gegen diese Bedrohung nicht bestehen kann, schlägt Ryo vor, sich mit einem Dämon zu verbinden. Damit wird Akira zum Devilman, ein Wesen mit der Kraft des Dämons, aber mit einem menschlichen Herzen.

- Anzeige -

Devilman Crybaby legal im Stream sehen

Hierzulande ist Devilman Crybaby exklusiv bei Netflix verfügbar. Der Streamingdienst bietet alle zehn Episoden mit deutscher und japanischer Sprachausgabe in seinem Katalog an. Ein Abo kostet 7,99 Euro pro Monat und gewährt euch neben dem Anime auch Zugriff auf eine breite Auswahl an Serien und Filmen.

Devilman Crybaby wurde zum 50. Jubiläum der gleichnamigen Manga-Vorlage* von Gō Nagai produziert und ist als modernes Remake zu verstehen. So spielt die Handlung beispielsweise im 21. Jahrhundert, statt in den 1970er Jahren. Auch der Zeichenstil hat sich über die Zeit natürlich drastisch geändert.

Im Januar 2018 wurde die komplette erste Staffel bei Netflix veröffentlicht. Für die Produktion zeichneten sich der Regisseur Masaaki Yuasa (Space Dandy) und das Studio Science Saru verantwortlich. Das Drehbuch schrieb Ichiro Okouchi (Eureka Seven), während Kensuke Ushio (A Silent Voice) die epischen Soundtracks beisteuerte.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 2234 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -