Dragon Ball Super: In Kapitel 58 kehrt Son Gokus mächtigste Verwandlung zurück

Dragon Ball Super: In Kapitel 58 kehrt Son Gokus mächtigste Verwandlung zurück
© Akira Toriyama / Shueisha / Toei Animation

Während Bösewicht Moro auf der Erde für Ärger sorgt, ist auch Son Goku inzwischen zurückgekehrt und kampfbereit. Nur diesmal hat er eine seiner mächtigsten Verwandlungen mitgebracht.

Achtung, es folgen Spoiler zu Dragon Ball Super: Die Erde sieht sich noch immer einer großen Bedrohung ausgesetzt, denn Schurke Moro und seine Schergen machen es unseren Helden nicht leicht. Glücklicherweise ist auch Son Goku inzwischen von seinem Training mit dem Engel Merus zurückgekehrt und stärker als je zuvor. Um Moro zu besiegen, hat er nämlich eine göttliche Technik neu erlernt.

Dragon Ball Super bringt den Ultra Instinct zurück

Dies erfahren wir im 58. Manga-Kapitel, das vergangenen Freitag auf Manga Plus veröffentlicht wurde. Darin feiert Son Goku endlich sein großes Comeback, in dem er einige der ehemaligen Gefangenen im Handumdrehen besiegt. Selbst Saganbo, der Anführer der Truppe ist dem Saiyajin offenbar nicht gewachsen.

Trotz etlichen Energieschüben von Moro scheitert Saganbo an dem Versuch, Son Goku zu besiegen. Der ist durch sein Training mittlerweile so schnell geworden, dass ihn selbst Son Gohan und Piccolo mit bloßem Auge gar nicht mehr sehen können. Doch woran liegt das?

Dragon Ball Super: In Kapitel 58 kehrt Son Gokus mächtigste Verwandlung zurück
Son Gohan und Piccolo können Son Goku nicht erkennen
© Akira Toriyama / Shueisha / Toei Animation

Wie es scheint, hat Son Goku gelernt, den Ultra Instinct vollständig zu kontrollieren. Zuvor erreichte er die göttliche Form nur im Kampf gegen Jiren während des Turniers der Kraft, als er sein Bewusstsein verlor. Jetzt kann er diese wohl auch mithilfe seines bloßen Willens an- und ausschalten.

Ob allein der Ultra Instinct ausreicht, um Moro zu besiegen, bleibt abzuwarten. Schließlich besitzt der sogenannte “Magier” einige fiese Tricks, mit denen er anderen Lebensformen die Energie entziehen kann und auch Vegeta ist noch nicht von seinem Training zurückgekehrt. Wie es dann weitergeht, erfahren wir im nächsten Dragon Ball Super-Kapitel, das am 20. April veröffentlicht wird.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...