Auch im Februar 2023 nimmt Netflix wieder neue Anime-Serien und -Filme ins Programm. Was euch den kommenden Monat erwartet, erfahrt ihr bei uns.
Nachdem der Januar viele große Anime-Highlights versprach, geht es im Februar 2023 bei Netflix wieder etwas ruhiger zu. Nur drei neue Serien und Filme erwarten euch kommenden Monat im Katalog des Streaming-Anbieters. Darunter mit “MAKE MY DAY” ein Titel, der nur teilweise als Anime bezeichnet werden kann.
Anime-Neuzugänge im Februar 2023 bei Netflix
Am 1. Februar 2023 ergänzt der Streamingdienst die Spin-off-Serie Detektiv Conan: The Culprit Hanazawa in seinem Portfolio. Einen Tag später, am 2. Februar, steht auch der originale Science-Fiction-Anime MAKE MY DAY zum Abruf bereit. Den Abschluss macht die fünfte Staffel der Comedy-Serie Aggretsuko am 16. Februar 2023. Eine Übersicht bekommt ihr im Folgenden zu sehen:
1. Februar: Detektiv Conan: The Culprit Hanzawa
In dieser Parodie des Anime-Klassikers Detektiv Conan hält eine verdächtige Gestalt mit mörderischen Absichten in der von Verbrechen geplagten Stadt Beika Einzug.
2. Februar: MAKE MY DAY
Auf einem kalten Planeten aus Eis und Schnee sind plötzlich mysteriöse Kreaturen aus dem dunklen Untergrund aufgetaucht und haben begonnen, die Bewohner anzugreifen. Kann die Menschheit den Terror überleben, der hinter dem Horizont lauert?
16. Februar: Aggretsuko Staffel 5
Retsuko, 25 Jahre alt und immer noch Single, hat eine geheime Vorliebe für Death Metal. In der fünften und letzten Staffel ihrer Serie dreht das Panda-Mädchen noch einmal richtig auf! Mitte Februar ist es endlich soweit.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar