Der stärkste Krieger in Dragon Ball Super, mal abgesehen von den Göttern und Engeln, ist nicht mehr Son-Goku. An seine Stelle tritt Kopfgeldjäger Granola, der für seine neuen Kräfte jedoch einen hohen Preis bezahlen muss.
Dragon Ball Super ist momentan wieder richtig spannend. Im neuesten Manga-Kapitel bekommt Granola, der vermeintliche Bösewicht des aktuellen Storybogens, nämlich ein besonderes Power-Up spendiert, das ihn zum stärksten Krieger des gesamten Universums macht. Darüber hinaus deutet alles auf eine heftige Konfrontation mit Son-Goku und Vegeta hin, die den beiden eine Menge abverlangen könnte. Achtung, ab hier folgen Spoiler!
Dragon Ball Super: Son-Goku und Vegeta bekommen Konkurrenz
Obwohl Son-Goku und Vegeta konstant stärker werden, taucht im Universum immer wieder ein neuer Gegner auf, der sich mit unseren Helden messen kann. Diese Rolle übernimmt derzeit wohl Granola. Der Kopfgeldjäger hofft seit seiner Geburt auf Rache an Freezer sowie den Saiyajins und hat nun endlich eine Möglichkeit gefunden, seinen Plan in die Tat umzusetzen.
Wie wir bereits seit letzten Monat wissen, nutzte Granola die beiden Dragonballs seines Planeten, um sich damit den Wunsch erfüllen zu lassen, der stärkste Krieger des Universums zu werden. Doch das funktioniert natürlich nicht ganz so leicht. Deshalb muss er im neuen Manga-Kapitel einen Deal eingehen, der ihn fast seine gesamte Lebenszeit kostet. Dafür ist Granola nun auch kein sterblicher Gegner mehr gewachsen.
Für unsere Helden bedeutet das großen Ärger. Schließlich steht ja bereits fest, dass sie ihren nächsten Feind ohne weiteres Training nicht schlagen können. Wie mächtig Granola genau sein wird, bleibt aber noch ein Rätsel.
Mehr Informationen darüber liefert voraussichtlich das 71. Kapitel der Manga-Serie, welches am 20. April 2021 erscheint. Die neuesten Abenteuer aus Dragon Ball Super stehen jeden Monat legal auf Manga Plus zur Verfügung.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar