Trafalgar Law vs. Blackbeard in One Piece: Der Gewinner steht fest

Trafalgar Law vs. Blackbeard in One Piece: Der Gewinner steht fest
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Je näher das Ende der Piraten-Saga rückt, desto mehr Action scheint es in One Piece zu geben. Manga-Kapitel 1.081 zeigt jetzt das Ergebnis eines entscheidenden Kampfes.

Auch wenn viele Fans nicht daran glauben, dass One Piece bereits in drei Jahren endet, so steht fest, dass der Manga seinem Ende in einem rasanten Tempo näher kommt. Gleich mehrere große Piraten treffen plötzlich aufeinander und es kommt zu heftigen Kämpfen. Der Ausgang der jüngsten Auseinandersetzung zwischen Trafalgar Law und Blackbeard ist jetzt auch bestätigt.

Trafalgar Law vs. Blackbeard – das ist der Gewinner

Die Supernovae hatten nach dem Kampf um Wano Kuni bisher kein Glück. Die Strohhut-Piraten gerieten auf der Insel Egghead ungewollt in eine Rettungsaktion des Wissenschaftlers Dr. Vegapunk und müssen sich gleich wieder mit der Weltregierung herumschlagen. Eustass Kid und seine Bande wurden noch vor Elban von Piraten-Kaiser Shanks vernichtet und Trafalgar Law an einem unbekannten Ort von Blackbeard überrascht.

Seit dem Aufeinandertreffen der letzten beiden sind einige Wochen vergangen. Inzwischen wissen wir, wer den Kampf für sich entscheiden konnte. Wenig überraschend wurden Trafalgar Law und seine Bande von dem Piraten-Kaiser geschlagen. Doch Laws Schicksal ist damit noch nicht besiegelt. Dank seinem Kommandanten Bepo, der noch ein Ass im Ärmel hatte, kam der Piratenkapitän mit dem Leben davon, wie das 1081. Manga-Kapitel verrät.

Auf Pirate Island, der aktuellen Heimat von Blackbeard und seiner Crew, tobt derweil ein anderer Kampf. Kuzan, der vor einiger Zeit den Blackbeard-Piraten beigetreten ist, kämpft gegen seinen ehemaligen Mentor und Marine-Vizeadmiral Monkey D. Garp. Wie dieser Kampf ausgeht, bleibt spannend. Leider wird nächste Woche kein neues One Piece-Kapitel erscheinen.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...