Kopfgelder sind in der One Piece-Welt eigentlich nur den Piraten vorbehalten. Aber wenn auch die Marine-Admiräle eines hätten, wie hoch wäre es dann?
Die Marine untersteht der Weltregierung in One Piece und ist hierarchisch streng strukturiert. Wer beitritt, startet erst als Matrose und kann sich später hocharbeiten. Einer der höchsten Ränge ist der des Admirals, den nur drei Mitglieder der Marine gleichzeitig innehaben können. Um ihn zu erreichen, benötigt man eine enorme Stärke und Ausdauer. Das Kopfgeld eines Marine-Admirals dürfte sich (auch ohne Bande) in schwindelerregenden Höhen bewegen.
Fujitora – schätzungsweise 2,2 Milliarden Berry
Isshō, auch unter dem Namen Fujitora bekannt, gehört zu den neuen Admirälen, die nach der Schlacht von Marineford eingesetzt wurden. Obwohl er auf beiden Augen blind ist, darf der “Lila Tiger” im Kampf nicht unterschätzt werden. Seine Gravitationskräfte machen ihn zu einem überaus gefährlichen Gegner, der sogar Meteoriten vom Himmel regnen lassen kann. Außerdem ist er ein begnadeter Schwertkämpfer. Als Pirat hätte sich Fujitora wohl ein Kopfgeld von rund 2,2 Milliarden Berry verdient.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar