Die Netflix-Adaption des Anime- und Manga-Hits One Piece nimmt langsam Form an. Nun wurden sechs weitere Schauspieler vorgestellt.
Netflix spendiert dem Anime-Klassiker One Piece eine Live-Action-Adaption. Nach und nach werden immer mehr Details über das Mammutprojekt des Streaming-Anbieters enthüllt. So kennen wir bereits den Cast für die Strohhutbande und durften außerdem einen Blick auf das eindrucksvolle Set werfen. Sechs weitere Schauspieler gibt es nun vorab auf Twitter zu sehen.
Verpflichtet wurden jüngst Langley Kirkwood als Captain Morgan, Celeste Loots als Kaya, Alexander Maniatis als Captain Black, Craig Fairbrass als Rotfuß Jeff, Chioma Umeala als Nojiko und Steven Ward, der in die Rolle von Fan-Liebling Mihawk schlüpft. Die Neuigkeiten stammen vom offiziellen Account der Netflix-Serie.
One Piece-Realserie hat noch immer keinen Starttermin
Groß ist die Vorfreude, doch leider ist immer noch unklar, wann die Piraten-Saga beim Streamingdienst erscheint. Soweit wissen wir nur, dass die Dreharbeiten im Februar 2022 gestartet sind und nicht mehr allzu lange dauern dürften. Vor 2023 kommt das heißersehnte Abenteuer vermutlich aber nicht zu Netflix.
Für die erste Staffel sind zehn Episoden geplant. In denen adaptieren die Macher den East Blue-Storybogen. Das heißt, wir lernen dort Zorro, Sanji, Lysop und Nami kennen. Außerdem spielt Ruffys Mentor Shanks eine kleine Rolle, der ihm gleich zu Beginn der Serie den legendären Strohhut übergibt.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar