One Piece: Die 8 stärksten Frauen der Anime-Serie

4. Yamato

One Piece: Die 8 stärksten Frauen der Anime-Serie
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Mit einer Keule bewaffnet und dem Kampfgeist von Oden an ihrer Seite, gehört Yamato zu den wohl stärksten Charakteren auf Wano Kuni. Obwohl wir im One Piece-Anime noch nicht besonders viel von ihr gesehen haben, können wir davon ausgehen, dass Kaidos Tochter einiges auf dem Kasten hat. Im Duell gegen Ulti behielt sie die Oberhand und als sie von ihrem Vater gesucht wurde, schickte dieser die kampferprobten Flying Six los, um seine Tochter wieder einzufangen.

3. Momousagi

© Toei Animation / Eiichiro Oda

Momousagi, die mit echtem Namen Gion heißt, ist ein Vizeadmiral des Marinehauptquartiers. Sie war eine der Personen, welche die verlassenen zwei Admiralposten belegen sollten, bevor Fujitora und Ryokugyu dafür ausgewählt wurden. Momousagi trat zum ersten Mal während des Reverie-Arcs in Erscheinung, wo sie die Könige der verschiedenen Länder nach Mary Joa begleitete. Momentan wissen wir noch nicht viel über die schwarzhaarige Frau, wir können aber davon ausgehen, dass sie, aufgrund ihrer möglichen Beförderung, zu den stärkeren Mitgliedern der Marine gehört.

2. Charlotte Smoothie

© Toei Animation / Eiichiro Oda

Neben Cracker und Katakuri zählt auch noch die fast fünf-Meter-große Smoothie zu den Süßigkeiten-Kommandanten der Big Mom-Piraten. Das 35. Kind der Charlotte-Familie gehört zur Rasse der Langbein-Menschen und verfügt über ein Kopfgeld von 932 Millionen Berry. Mit ihrer Teufelskraft ist sie in der Lage dazu, Objekten und Personen ihre Flüssigkeit zu entziehen, sich diese selber einzuverleiben und dadurch zu wachsen. Das Schlachtfeld betritt sie normalerweise nur mit einem gigantischen Schwert auf ihrer Schulter.

1. Big Mom

© Toei Animation / Eiichiro Oda

Charlotte Linlin ist zweifellos die stärkste Frau, die je einen Fuß auf die Grandline gesetzt hat. Die Süßigkeiten-Liebhaberin war schon als Kind in der Lage, einen Riesen zu Fall zu bringen und aß später von der mysteriösen Seelenfrucht. Im Jugendalter trat sie den Rocks-Piraten bei, einer berüchtigten Piratenbande, in der auch Whitebeard, Shiki und Kaido mitsegelten. Nachdem der Kapitän Rocks D. Xebec verstarb, gründete sie eine eigene Crew, die seit jeher mit eiserner Faust über die Meere regiert.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...