No Game No Life: Kommt jetzt die 2. Staffel? Twitter-Post macht Hoffnung

No Game No Life: Kommt jetzt die 2. Staffel? Twitter-Post macht Hoffnung
© Madhouse

Viele Fans haben die 2. Staffel von No Game No Life bereits aufgegeben. Jetzt macht eine neue Ankündigung in den sozialen Netzwerken wieder Hoffnung.

Wenn beliebte Serien oder Filmreihen abgesetzt werden, dann ist das immer traurig. Noch ärgerlicher wird es aber, wenn Fans in Ungewissheit darüber bleiben, ob eine Fortsetzung erscheint oder nicht, wie beispielweise im Fall von No Game No Life. Der Anime verschwand nach der Premiere des letzten Kinofilms* im Jahr 2017 von der Bildfläche und seither gibt es keine Lebenszeichen. Viele Fans glauben daran, dass die 2. Staffel niemals erscheinen wird.

- Anzeige -

Damit haben sie möglicherweise auch recht. Schließlich liegt die Ausstrahlung der ersten Staffel nunmehr sieben Jahren zurück. Außerdem ist das verantwortliche Zeichentrickstudio Madhouse nicht gerade bekannt dafür, seine Werke zu verlängern. Sollte man die Hoffnung also aufgeben?

No Game No Life: Mysteriöse Ankündigung setzt Staffel 2 in Aussicht

Obwohl die Chancen auf eine Fortsetzung zweifellos gering sind, lohnt es sich noch etwas zu warten. So wurde in der neuesten Ausgabe des japanischen Monthly Comic Alive-Magazins, in dem der Manga von No Game No Life erscheint, verkündet, dass es bald eine Ankündigung zur Reihe geben soll – und zwar am 27. November 2021 im nächsten Heft.

Diese kann sich natürlich auf vielerlei Dinge beziehen. Am glücklichsten wären die Fans aber wohl, wenn es sich dabei um die Bestätigung der 2. Staffel der Anime-Serie handeln würde. In den Kommentaren zum übersetzten Twitter-Post von Manga Mogura herrscht Skepsis. Wir halten euch auf dem Laufenden und falls es tatsächlich positive Neuigkeiten geben sollte, erfahrt ihr das zuerst hier.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 1850 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -