Dragon Ball: Die 10 besten Filme des Anime-Franchise

5. Dragon Ball Z: Der legendäre Super-Saiyajin (1993)

© Akira Toriyama / Shueisha / Toei Animation

Genau wie Bardock tauchte ebenso Broly schon vor einigen Jahren im Anime-Universum auf. Damals galt der Krieger als nahezu unbesiegbar und war außerdem noch deutlich temperamentvoller. Trotz Kultstatus kommt die Originalversion aber nicht an das Remake heran. Fans geben Dragon Ball Z: Der legendäre Super-Saiyajin insgesamt 7,5 Punkte auf IMDb.

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...