Dragon Ball: Die 10 besten Filme des Anime-Franchise

7. Dragon Ball Z: Episode of Bardock (2011)

© Akira Toriyama / Shueisha / Toei Animation

Viele Fans kennen Bardock möglicherweise erst aus dem neuesten Kinofilm Dragon Ball Super: Broly. Dabei hatte der Vater von Son Goku schon viel früher einen Auftritt, einmal 1990 und anschließend auch 2011 in der 20-minütigen Episode of Bardock, die mit 7,5 Punkten den siebten Platz erreicht.

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...