Die 8 schnellsten Anime-Charaktere der Welt

Die 8 schnellsten Anime-Charaktere der Welt
© KSM Anime

Schnelligkeit und Unbesiegbarkeit liegen nicht weit auseinander. In dieser Liste findet ihr nur die Anime-Charaktere, welche jeden Kampfjet in den Schatten stellen.

Die Stärke eines Charakters ist zweifellos wichtig. Doch was bringt einem reine Kraft, wenn man seinen Gegner nicht einmal berühren kann? Selbst die mächtigste Fähigkeit ist nutzlos, wenn dir eine Person begegnet, die sich mit einem vielfachen der Lichtgeschwindigkeit fortbewegt. Heute wollen wir euch 8 Charaktere vorstellen, die so flink sind, dass man sie mit dem bloßen Auge gar nicht mehr verfolgen kann.

- Anzeige -

8. Killua Zoldyck (Hunter x Hunter)

Die 8 schnellsten Anime-Charaktere der Welt
© KSM Anime

Killua gehörte schon immer zu den schnelleren Charakteren der Hunter x Hunter-Serie. Als ehemaliger Assassine weiß er genau, wie man sich blitzschnell an seinen Feind annähert, ohne einen Mucks zu erzeugen. Doch als der Teenager die Nen-Fähigkeit „Godspeed“ erlernte, durchbrach er das Potenzial seines Körpers um ein vielfaches. Aktuell ist Killua in der Lage dazu, schätzungsweise 500 Kilometer pro Stunde zurückzulegen.

7. Sonic (Sonic X)

© 20th Century Fox

Der blaue Igel ist den meisten wohl durch die Videospielreihe von Sega bekannt. Sonic trat im Jahr 2003 jedoch auch in der Anime-Serie Sonic X auf. Dort bewegte er sich, wie gewohnt, mit Schallgeschwindigkeit von A nach B und ließ jeden seiner Gegner alt aussehen. Auch wenn er im Vergleich zu anderen Charakteren dieser Liste den Kürzeren sieht, ist seine Ausdauer mehr als nur beeindruckend.

6. Koro-Sensei (Assassination Classroom)

Die 8 schnellsten Anime-Charaktere der Welt
© Peppermint Anime

Wer bei diesem Lehrer während der Klassenarbeit abschreibt, wird hundertprozentig erwischt. Koro-Sensei ist der Unterrichtende der Klasse 3-E und verfügt neben seiner Weisheit auch über außernatürliche Fähigkeiten. Seine Geschwindigkeit wird von der Regierung als Mach 20 angegeben – der gelbe Kraken-Mann kann sich also mit einem Top-Speed von mehr als 24.000 Kilometer pro Stunde bewegen. Messerangriffen, Schlägen und Schüssen auszuweichen ist für das alienartige Wesen so einfach, dass es sich noch im Kampf eine Kugel Eis bei der nächsten Eisdiele kaufen könnte.

- Anzeige -

5. Ichigo Kurosaki (Bleach)

Die 8 schnellsten Anime-Charaktere der Welt
© KAZÉ Anime

Ichigo ist ein vorbildlicher Schüler, ein gutherziger Freund und vor allem ein beinahe unbesiegbarer Kämpfer. Seit er im Alter von 15 Jahren Shinigami-Kräfte erhielt, hat er seine körperlichen Limits stetig durchbrechen können. Seine Reflexe, seine physische Kraft und vor allem seine Geschwindigkeit bringen jeden Gegner ins Zittern. Dank seiner Technik Shunpo ist er in der Lage dazu, seinen Körper so schnell zu bewegen, dass das menschliche Auge nicht mehr folgen kann.

Über albion 661 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -