Die 8 schnellsten Anime-Charaktere der Welt

4. Kizaru (One Piece)

Die 8 schnellsten Anime-Charaktere der Welt
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Der Marineadmiral Borsalino, welcher von seinen Untergebenen besser als Kizaru (Gelber Affe) bekannt ist, hat von der Funkel-Frucht gegessen. Diese Teufelsfrucht verleiht ihm die Fähigkeit Licht zu erschaffen und sich selbst in Licht zu verwandeln. Aufgrund dessen kann sich der gelassene Mann auch mit “Lichtgeschwindigkeit” fortbewegen. Bislang war kein One Piece-Charakter jemals in der Lage dazu, den blitzschnellen Admiral zu verletzen – Kizarus Angriffen auszuweichen ist im Gegenzug jedoch beinahe unmöglich.

3. Saitama (One Punch Man)

© KAZÉ Anime

Saitama ist bei den Fans in erster Linie für seine Stärke bekannt. Doch wir dürfen nicht vergessen, dass der “One Punch Man” bei seiner dreijährigen Trainingsroutine auch das Beintraining nicht vernachlässigte. Jeden Tag rannte der glatzköpfige Superheld zehn Kilometer von A nach B. Das führte schlussendlich dazu, dass er nicht nur zum stärksten, sondern auch zum schnellsten Menschen des Universums wurde. Im Kampf gegen den Alien-Anführer Boros kehrte er in innerhalb von 1,5 Sekunden vom Mond auf die Erde zurück.

2. Minato Namikaze (Naruto Shippuden)

© KSM Anime

Kein anderer Ninja in der Welt von Naruto ist so schnell, wie der “Gelbe Blitz von Konoha.” Wenn er sich von einem Punkt zu einem anderen bewegt, so scheint es, als durchbräche er selbst die Lichtgeschwindigkeit um ein vielfaches. Grund dafür ist seine perfektionierte Raum-Zeit-Technik, welche Minato erlaubte, sich an jeden, von ihm zuvor markierten Ort der Erde zu teleportieren. Der Vater von Naruto wurde, so weit bekannt ist, noch nie in einem Duell besiegt.

1. Der Daishinkan (Dragon Ball Super)

© Akira Toriyama / Shueisha / Toei Animation

In der deutschen Anime-Fassung bekannt als Hohepriester, steht der Dashinkan direkt unter dem “König von Allem” Zeno. Whis bezeichnete den Engel als das schnellste Wesen im Universum und zollte ihm, in seiner Gegenwart, großen Respekt. Die Schnelligkeit des Daishinkans kam das erste Mal zum Vorschein, als er problemlos den Kampf zwischen Beerus und Quitela mit nur einem Finger zum stoppen brachte. Auch wenn er seinem Vorgesetzten Zeno in Punkto Zerstörungskraft untersteht, übertrifft er diesen bei weitem auf der Geschwindigkeitsskala.

1 Kommentar

  1. Ich wusste schon vorher das Sonic der schnellste Igel bei der Anime-serie ist .
    Aber es gibt noch ein anderen schnellen Igel der heißt SHADOW THE HEDGEHOG ?! Und der ist schneller als Sonic ?!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...