Coronavirus: Warum das Pokémon Ditto die Lösung unserer Probleme ist

Coronavirus: Warum das Pokémon Ditto die Lösung unserer Probleme ist
© The Pokémon Company

Die derzeitige Corona-Pandemie sorgt nicht nur für Einschränkungen in der Bewegungsfreiheit, sondern macht es auch deutlich schwerer an diverse Hygieneartikel zu kommen. Zumindest in der Welt der Pokémon dürfte das aber kein Problem mehr sein.

Während das Coronavirus viele Länder rund um den Globus sprichwörtlich in Atem hält, horten manche Menschen haufenweise Lebensmittel und natürlich Toilettenpapier. Weshalb genau dieser Hygieneartikel nun so beliebt ist, lässt sich zwar nicht genau erklären, aber eines steht ganz sicher fest: Wenn Pokémon real wären, hätten wir mit der Beschaffung von Klopapier wohl keine Schwierigkeiten mehr. Warum das so ist, seht ihr am besten einfach selbst:

- Anzeige -
Über tobson 1202 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -