Geduldig warten Fans auf die 2. Staffel von Bunny Girl Senpai. Zur Überbrückung strahlt ProSieben Maxx nun den Sequel-Film zur Anime-Serie als deutsche Free-TV-Premiere aus.
Bereits kurze Zeit nach dem Start der Anime-Adaption erlangte Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai auch im Westen hohe Popularität. Obwohl bisher nur 13 Episoden erschienen sind, warten Fans sehnsüchtig auf eine Staffelverlängerung. Die könnte bald kommen, doch vorher zeigt ProSieben Maxx noch den Kinofilm Rascal Does Not Dream of a Dreaming Girl im Abendprogramm.
Auch interessant: 17 Anime-Serien, die jeder gesehen haben sollte
Rascal Does Not Dream of a Dreaming Girl läuft ab Oktober 2021 im deutschen Fernsehen
Der kleine Bruder von ProSieben strahlt den Film demnach ab dem 1. Oktober 2021 um 20.15 Uhr als deutsche Free-TV-Premiere aus. Noch am selben Abend um 00.45 Uhr soll es außerdem eine Wiederholung geben. Im Anschluss steht der Streifen voraussichtlich in der Online-Mediathek zur Verfügung bereit.
Rascal Does Not Dream of a Dreaming Girl setzt die Serie fort und dreht sich um Sakuta Azusagawa, der im zweiten Jahr zur High School geht und mit seiner neuen Freundin kaum glücklicher sein könnte. Die Idylle wird allerdings jäh unterbrochen, als seine erste Liebe Shoko Makinohara unerwartet auftaucht. Es bleibt nicht bei einer Überraschung: Aus unerklärlichen Gründen trifft er Shoko sowohl als Mittelschülerin als auch Erwachsene.
Bunny Girl Senpai basiert auf der gleichnamigen Light-Novel-Reihe von Hajime Kamoshida. Die dazugehörige Serie könnt ihr unter anderem bei Netflix streamen, den Film hingegen auf Amazon Prime Video*.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar