Borderlands 3 Director will unbedingt eine Anime-Adaption

Borderlands 3 Director will unbedingt eine Anime-Adaption
© 2K Games

Der Creative Director vom neuen Borderlands 3, hat einen grandiosen Einfall bekommen. Er möchte das Franchise fortan auch als Anime sehen.

Am 13. September soll das langersehnte dritte Spiel der Borderlands-Reihe seinen Release feiern. Ein weiteres Mal, soll das Universum, um den gehypten RPG-Shooter expandiert werden und wieder soll ein neues Publikum an Spielern gewonnen werden. Doch wie der Creative Director Paul Sage in einem Interview mit VG247 verraten hat, soll es dabei nicht bleiben. Er sieht in Borderlands nicht nur Potenzial für eine Spielreihe, sondern auch für eine Anime-Adaption.

Sehen was die Zukunft bringt

Der Creative Director zieht eine Anime-Serie sogar der aktuell produzierten Live-Action-Verfilmung vor. Im Gespräch mit VG247 erzählt er folgendes:

“Wir haben letztens darüber diskutiert, ob sich ein Anime anbieten würde. Ihr müsst wissen, jemand hat mir etwas wie Love, Death & Robots vorgeschlagen. Und ich dachte mir ‘oh verdammt ja! Das wäre spaßig.’ Ich würde so etwas liebend gerne sehen.”

Desweiteren führt er fort: “Wir sehen was die Zukunft uns bringt. Ich meine, hoffentlich lieben die Spieler das Game. Und hoffentlich lieben sie all das Quellmaterial und würden das gerne machen.”

Borderlands 3 Director will unbedingt eine Anime-Adaption
© 2K Games

Ob der Traum von Sage, eine an Love, Death & Robots inspirierte Anime-Adaption, bald zur Wirklichkeit wird, das entscheiden die Fans der Borderlands-Reihe. Je nach Erfolg des kommenden Spiels, werden sich auch die künftigen Projekte ausrichten. Aktuellen Testberichten zufolge, soll das Spiel allerdings überzeugen können – auf IGN hält es eine Wertung von 9/10 Punkten inne. Neben einer Anime-Serie wünscht sie Sage auch einen Borderlands-Themenpark. Ob aber überhaupt eines der beiden Projekte bald umgesetzt werden wird, steht bislang noch in den Sternen. Hoffen darf man auf jeden Fall, immerhin passen beide Ideen ziemlich gut zum Borderlands-Franchise.

Borderlands 3 erscheint am 13. September 2019 für PS4, Xbox One und PC. Später folgt der Titel auch noch auf Google Stadia. Auf Amazon könnt ihr das Spiel bereits erwerben.*

*Die hier verlinkten Produkte wurden mit Amazon Affiliate Links versehen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...