Attack on Titan Staffel 3: Ganze Folgen legal im Stream sehen

Attack on Titan Staffel 3: Ganze Folgen legal im Stream sehen
© Wit Studio

Im Juli 2018 startete die 3. Staffel von Attack on Titan im japanischen Fernsehen, doch pausierte schon bald im Zuge einer Halbzeitpause. Jetzt, da die Serie endlich weitergeht, erfahrt ihr bei uns wie, wo und wann ihr die neuen Episoden legal schauen könnt.

Die Titanen kehren wieder zurück! Dank der Mid-Season-Break mussten Fans knapp ein halbes Jahr auf die Fortsetzung des Action-Anime warten; das hat nun ein Ende. Ab dem 28. April laufen die nächsten 10 Episoden von Attack on Titan im japanischen Fernsehen und zeitgleich auch bei uns im Stream. Nachdem Eren, Mikasa, Armin & co. sich zuletzt gegen ihresgleichen beweisen mussten, fokussiert sich die 2. Hälfte der 3. Staffel wieder vollkommen auf den größten Feind der Menschheit – die blutrünstigen Titanen.

Über tobson 913 Artikel
Seit 2018 agiere ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen schreibt mir auf Twitter unter @shawnfiercy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*