Für viele Fans ist Dragon Ball mehr als eine Anime-Geschichte. Das gilt auch für den weltbekannten Rapper Big Sean, der in Goku ein Vorbild sieht.
Mit Son Goku hat das Dragon Ball-Franchise einen der ikonischsten Charaktere aller Zeiten geschaffen. Der Saiyajin ist für Menschen auf der ganzen Welt eine Inspiration, für die eigenen Ziele zu kämpfen. Genauso wie Ruffy und Naruto ist der mutige Krieger über die Jahre zu einer wahren Shonen-Legende geworden. So ist Goku nicht nur für Kinder, sondern ebenso für Erwachsene ein großes Vorbild. Das beweist auch der amerikanische Rapper Big Sean, der die Geschichte von Dragon Ball über alles liebt.
“Mehr als ein Hobby”
In einem aktuellen Interview spricht Big Sean über seine Leidenschaft zu Animationsserien. Als er gefragt wird, welcher Cartoon-Held sein Favorit sei, muss er nicht lange zögern. “Es ist wahrscheinlich Goku. Ich bin süchtig nach Dragon Ball, Dragon Ball Z, GT und Super. Es war mehr als ein Hobby in meiner Kindheit, es war eine Inspiration. Ich habe es immer geliebt, wie er seine Limits durchbrochen hat. Er vertraut voll und ganz auf seine innere Stärke.” erklärt der Rapper.
Weiter erzählt er, dass er den englischen Synchronsprecher von Goku, Sean Schemmel einmal getroffen hat. In seinem Studio trafen die beiden überraschend aufeinander. In diesem Moment konnte Big Sean seine Freude als Fan nicht zurückhalten, wie er bekanntgibt.
Auch andere Prominente scheuen sich nicht davor, ihre Liebe zu Anime und Dragon Ball zu offenbaren. Erst zuletzt hat der spanische Profi-Fußballspieler Joan Román seinen Vornamen zu Goku geändert. Hintergrund sind die Emotionen, die der Athlet mit dem mutigen Charakter verbindet.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar