3 unbekannte Netflix-Anime, die deine Aufmerksamkeit verdient haben

3 unbekannte Netflix-Anime, die deine Aufmerksamkeit verdient haben
© Netflix

Netflix hat viele gute Anime im Sortiment, doch diese unbekannten Serien, werden oft übersehen.

Jedes Jahr wächst das Angebot von Netflix um zahlreiche neue Anime, die nur darauf warten, geschaut zu werden. Was für leidenschaftliche Fans ein Segen ist, kann gleichzeitig aber auch ein Fluch sein, denn bei der ganzen Auswahl, die einem geboten wird, verliert man schnell mal den Überblick. So werden einige Serien-Diamanten ganz von der Beliebtheit großer Titel wie Naruto, Attack on Titan und Death Note überschattet. Deswegen stellen wir dir hier 3 unbekannte Netflix-Anime vor, denen du eine Chance geben solltest.

- Anzeige -

Carole und Tuesday

Über albion 350 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -