Transformers wird zwar nicht im Kino, dafür aber auf Netflix fortgesetzt. Die zweite Staffel der hauseigenen Animationsserie War of Cybertron erscheint kurz vor Neujahrsbeginn.
Eine Kino-Fortsetzung der Transformers-Reihe wird es in absehbarer Zeit wohl nicht geben, da sowohl Transformers 5 als auch das Spin-off Bumblebee nicht den erhofften finanziellen Erfolg brachten. Anders verhält es sich bei der neuen Anime-Trilogie Transformers: War of Cybertron, die im Sommer dieses Jahres auf Netflix gestartet ist und demnächst eine zweite Staffel erhält. Diese nennt sich “Erdaufgang” und soll laut CBR am 30. Dezember 2020 veröffentlicht werden.
Transformers: War of Cybertron – Darum geht’s in Staffel 2
Die zweite Season setzt die bisherigen Ereignisse fort. Das mächtige Artefakt AllSpark ist verschwunden und Decepticons-Anführer Megatron muss einsehen, dass er und seine Truppen auf dem sterbenden Planeten Cybertron gefangen sind. Zur selben Zeit befinden sich Optimus Prime und sein Team auf einer verzweifelten Mission im All, die alsbald sehr gefährlich wird.
Es liegt nahe, dass “Erdaufgang” überwiegend auch auf der Erde spielt, bevor die Serie dann in der dritten Staffel mit einer finalen Schlacht abgeschlossen wird. Die komplette Trilogie wird von Polygon Pictures (Human Lost) in Zusammenarbeit mit Rooster Teeth (RWBY) produziert.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar