„The Seven Deadly Sins“-Manga endet im nächsten Jahr

"The Seven Deadly Sins"-Manga endet im nächsten Jahr

Der Autor der erfolgreichen „The Seven Deadly Sins“ (Nanatsu no Taizai) Manga-Reihe Nakaba Suzuki gab kürzlich in einem Interview für Kadokawas Da Vinci Magazin bekannt, dass er in Betracht zieht diese in ungefähr einem Jahr, mit rund 40 Ausgaben zu vollenden. Zudem beteuerte Suzuki der Serie ein lobenswertes Ende zu gewähren, welches er bereits von Anfang an geplant hatte.

Trailer:

Außerdem erwähnte er die mögliche Entstehung eines Sequel-Manga zur Hauptgeschichte, insofern die Redakteure des Magazins mitspielen. Bei seinem nächsten Projekt könne es sich um einen Baseball Manga handeln, merkte Suzuki ebenfalls an.

Über tobson 917 Artikel
Seit 2018 agiere ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen schreibt mir auf Twitter unter @shawnfiercy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*