One Piece: Stampede legal im Stream sehen – ist das möglich?

One Piece: Stampede legal im Stream sehen - ist das möglich?
© KAZÉ Anime

One Piece: Stampede ist der 13. Film zur Anime-Serie und dreht sich um ein gigantisches Piraten-Festival. Doch wo kann man das neueste Kino-Abenteuer der Strohhutbande legal online sehen?

Für Fans von Ruffy & Co. wurde im September vorletzten Jahres ein Traum wahr. Der 13. Kinofilm zur Anime-Reihe erschien mit Untertiteln in Deutschland und brachte viele beliebte Charaktere erstmals auf der großen Leinwand zusammen. One Piece: Stampede handelt von einem riesigen Piraten-Festival, das sowohl Freibeuter als auch Marine-Soldaten anlockt – und bei dieser Konstellation ist Ärger natürlich vorprogrammiert. Wenn ihr den Film im Stream schauen möchtet, müssen wir euch aber leider enttäuschen.

- Anzeige -

Auch interessant: Anime4You geschlossen – Illegale Streaming-Seite macht dicht

Ist One Piece: Stampede legal online verfügbar?

Nein, derzeit gibt es keine Möglichkeit, das neueste Kino-Abenteuer der Strohhutpiraten legal online anzusehen. Weder Netflix noch Amazon Prime Video oder Crunchyroll haben den Film im Angebot.

Dafür ist One Piece: Stampede seit einiger Zeit auf DVD und Blu-ray* erhältlich. In der Disc-Version steht sowohl eine deutsche Synchronisation als auch die originale Fassung mit Untertiteln bereit. Kauft ihr die Collector’s Edition gibt es außerdem noch einen kleinen Aufsteller, einen Magneten und fünf Postkarten dazu.

- Anzeige -

Möglicherweise werdet ihr One Piece: Stampede auch bei One Piece-Tube, Aniflix und weiteren Streaming-Seiten finden. Diese sind sogar gratis, allerdings solltet ihr bedenken, dass derartige Plattformen urheberrechtlich geschützte Inhalte teilen und dementsprechend illegal handeln. Für Nutzer besteht ein kleines, aber nicht unbeachtliches Risiko, abgemahnt zu werden.

Sollte der Kinofilm irgendwann legal im Netz verfügbar sein, informieren wir euch hier. Da die vorherigen Filmableger ebenfalls nicht online geschaut werden können, ist die Wahrscheinlichkeit jedoch ziemlich gering.

Mehr zum Thema

Über tobson 1295 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -