Amazon Prime Video: Diese 4 neuen Anime sind heute erschienen

Amazon Prime Video: Diese 4 neuen Anime sind heute erschienen

Sind euch die Serien ausgegangen? Amazon Prime Video bietet Nachschub und veröffentlicht 4 Anime-Titel, die alle einen Blick verdient haben.

Nachdem Netflix auch diesen Monat wieder zahlreiche Anime-Titel ins Sortiment aufgenommen hat, zieht der Konkurrent gleich mit. Erst im Oktober wurde das Programm von Amazon Prime Video um ein vielfaches vergrößert und wie es scheint, soll der November nicht weniger bieten. Alleine am ersten Tag des Monats stellt der Streaminganbieter 4 brandneue Anime-Serien bereit – allesamt aus dem Hause des Publishers KSM Anime.

Amazon Prime Video – 30 Tage kostenlos nutzen*

Overlord Staffel 2

In der zweiten Staffel von Overlord geht es drunter und drüber. Der Untergebene Cocytus muss sich hier gegen die Echsenmenschen beweisen und die gesamte Rasse unterwerfen. Sebas rettet ein Mädchen vor dem Tod und verspricht ihr Schutz, was die Sklavenhändler und Ainz Ooal Gown allerdings verärgert. Die Loyalität des Gefolgsmanns wird in Frage gestellt. Kann Ainz die Weltherrschaft auf diese Weise erreichen?

ACCA – 13 Territory Inspection Dept.

Das Königreich Dowa ist in 13 Staaten aufgeteilt, die allesamt von der ACCA geleitet werden – einer gigantischen Organisationen, mit vielen einzelnen Agenturen. Jean Otis ist die rechte Hand der Kontrollstelle und leitet seine ganz eigene Agentur, mit je 13 Personen, die auf die 13 Staaten verteilt sind und für Ordnung sorgen. Die Hauptaufgabe besteht darin den Überblick zu behalten und alle Aktivitäten an die Zentralstelle der ACCA zu leiten. Jean selbst begibt sich oft auf Geschäftsreisen um die Lage mit eigenen Augen zu inspizieren.

Arpeggio of Blue Steel – Ars Nova – DC

Ein Film, der die Geschichte der TV-Serie „Arpeggio of Blue Steel“ zusammenfasst und zusätzliches Material zeigt. So taucht eine mysteriöse Flotte auf, die in den Weltmeeren nur als Nebelflotte bekannt ist. Sie verfügt über hochmoderne Waffentechnologie und beginnt den interkontinentalen Schiffshandel zu stoppen. Das lassen Gunzou Chihaya und seine Crew nicht einfach so geschehen, weshalb sie die unerwünschten Schiffe siebzehn Jahre später bekämpfen.

Die rothaarige Schneeprinzessin

Shirayukis apfelrotes Haar macht sie zu einer wahren Schönheit. Selbst der berühmte Prinz Raji hat sich in sie verliebt und möchte, dass sie seine Konkubine wird. Doch Shirayuki teilt diesen Wunsch nicht, schneidet ihre Haare kurz und flieht ins benachbarte Land. In den örtlichen Wäldern trifft sie auf Zen, einen Jungen, der über die Gabe verfügt, Wunden zu heilen. Schnell werden die beiden Freunde. Doch das Glück hält nicht lange, als Zen von einem Apfel vergiftet wird, der eigentlich für Shirayuki bestimmt war. Prinz Raji verlangt es nach Rache.

Bildquellen: © KSM Anime

Über albion 249 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*