Mashle: Magic and Muscles im Stream sehen: Bei diesem Anbieter geht’s

Mashle: Magic and Muscles im Stream sehen: Bei diesem Anbieter geht's
© Crunchyroll

Mashle: Magic and Muscles ist eine neue Anime-Serie, die sich um einen Magier dreht, der zwar nicht zaubern kann, dafür aber übermenschliche Körperkraft besitzt. Hier könnt ihr sie legal im Stream sehen.

Mashle: Magic and Muscles spielt in einer Welt, in der ein jeder über magische Fähigkeiten verfügt. Dort lebt auch der junge Mann Mash Burnedead. Er kann keinen Funken Magie anwenden und trainiert stattdessen zielstrebig, um seine Muskeln zu stählen. Eigentlich wollte er ein friedliches Leben mit seinem Vater genießen, doch als sein Geheimnis ans Licht kommt, wird Mash als einzigen Ausweg an der Magieschule eingeschrieben. Wird es ihm gelingen, jeden Zauber einzig mit der Kraft seiner Muskeln zu zerschmettern?

Wer streamt Mashle: Magic and Muscles?

Basierend auf dem gleichnamigen Manga, läuft seit Anfang April 2023 die Anime-Serie Mashle: Magic and Muscles im japanischen Fernsehen. Dank dem Streaming-Anbieter Crunchyroll können auch deutsche Fans die Abenteuer des jungen Magiers Mashle wöchentlich verfolgen. Jeden Freitag zeigt dieser eine neue Folge im Originalton mit Untertiteln.

Darüber hinaus reicht die Plattform regelmäßig eine deutsche Sprachausgabe für die einzelnen Episoden nach. Der Haken: Um den Anime letztlich im Stream sehen zu können, wird eine Premium-Mitgliedschaft benötigt. Diese ist die ersten 14 Tage gratis und kostet anschließend 6,99 Euro pro Monat.

Mashle: Magic and Muscle entsteht unter der Regie von Tomoya Tanaka (My Love Story!!) im Studio A-1 Pictures. Das Drehbuch verfasst dabei Yousuke Kuroda (Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online), während Hisashi Toujima die Charakterdesigns beisteuert. Der originale Manga* aus der Feder von Hajime Komoto erscheint hierzulande bei Carlsen Manga mit deutscher Übersetzung.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...