Im jüngsten Kapitel des One Piece-Mangas trifft Ruffy einen alten Bekannten. Fans hoffen auf ein episches Rematch zwischen den beiden.
Die Gegner der Strohhut-Piraten lassen sich kaum zählen. Einer, der den Fans aber besonders in Erinnerung blieb, ist der Weltregierungsagent Rob Lucci. Gemeinsam mit der CP9 bereitete er unseren Helden große Schwierigkeiten auf Enies Lobby. Nun ist der Agent mit einer neuen Truppe zurück und sinnt offenbar auf Rache.
One Piece: Kommt es zum Rematch zwischen Ruffy und Rob Lucci?
Im aktuellen Handlungsstrang des One Piece-Mangas werden wieder viele Geheimnisse und Rätsel gelüftet. Unter anderem erfahren wir mehr über den legendären Wissenschaftler Dr. Vegapunk und die Vergangenheit der ausgelöschten Forscherinsel Ohara, die eng in Verbindung mit Strohhutbandenmitglied Nico Robin steht.
Auch die CP9 ist eng mit der Geschichte der Insel sowie Nico Robin verwoben. Daher scheint es schon fast wie Schicksal, dass Rob Lucci und sein Gefolge wieder zurückkehren. Im 1068. Manga-Kapitel verschafft sich die neue Geheimorganisation “CP0” gewaltsam Zutritt zur Heimat von Dr. Vegapunk, um den Wissenschaftler zu töten. Dabei treffen sie auch die Strohhüte, die erst vor Kurzem die Insel erreicht haben.
Ruffy und einer seiner stärksten Gegner, Rob Lucci, stehen sich nun fast direkt gegenüber. Letzterer sieht dabei überhaupt nicht erfreut aus – ganz im Gegenteil: Dem Anschein nach zu vermuten, hat er es auf Rache abgesehen. Nachdem er seinen ersten Kampf gegen Ruffy verlor, bietet sich ihm nun die Chance auf ein Rematch. Ob es dazu kommt, bleibt abzuwarten. Viele Fans würden diesen Kampf aber gerne sehen, wie die sozialen Medien zeigen. Das nächste Kapitel erscheint am 11. Dezember.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar