Nach den Ereignissen von letzter Woche warten Fans voller Vorfreude. Aber leider erscheint das 1059. Kapitel des One Piece-Mangas mit ein wenig Verspätung.
Die Ereignisse in One Piece überschlagen sich derzeit. Erst haben Ruffy und seine Freunde die beiden Piraten-Kaiser Big Mom und Kaido gestürzt, dann gründen die ehemaligen Samurai der Meere eine Allianz und auch Sabo erscheint wieder auf der Bildfläche. Fans warten gespannt auf das neue Kapitel der Manga-Reihe, müssen aber mit einer kleinen Verspätung rechnen.
Bevor wir erfahren, wo uns die Reise der Strohhutbande als nächstes hinführt, heißt es abwarten. Diese Woche legt der Manga nämlich eine Pause ein. Erst kommende Woche, am 11. September, wird das 1.059 Kapitel veröffentlicht. Vermutlich möchte sich der Serienschöpfer Eiichiro Oda wieder eine kreative Auszeit nehmen.
One Piece: Was bisher geschah
Im letzten Kapitel bekamen die Strohhüte ihre neuen Kopfgelder zu sehen, die sie sich durch die Schlacht auf Wano Kuni verdient haben. Zudem gibt es einen Einblick in die Machenschaften der frisch gegründeten Kreuzgilde. Deren Mitglieder, zu denen mit Buggy, Sir Crocodile und Mihawk drei ehemalige Samurai der Meere gehören, haben ebenfalls neue Kopfgelder.
Doch damit nicht genug: Auch die Revolutionäre sind endlich wieder zu sehen. Von Sabo gibt es ein erstes Lebenszeichen, nachdem ihn die Marine für gefangengenommen erklärte. Sein neuer Ruf als “Flammenkaiser” eilt ihm in der Welt voraus. Lesen könnt ihr One Piece regelmäßig jeden Sonntag bei Manga Plus. Die älteren Bände der Reihe sind auf Amazon* erhältlich.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar