Pokémon Meister-Reisen überrascht die Fans mit einer großen Neuigkeit. Demnächst soll ein weiblicher Fanliebling der Vergangenheit ins Fernsehen zurückkehren.
Nur wenige andere Franchises können sich mit so vielen verschiedenen Charakteren brüsten, wie das Pokémon-Franchise. In den Videospielen, in den TV-Serien und in den Filmen wurden über die letzten 25 Jahre zahlreiche fiktive Personen vorgestellt. Während die meisten davon schon längst aus dem Gedächtnis der Fans verschwunden sind, hat Pokémon auch einige Kult-Charaktere hervorgebracht – einer davon feiert bald sein großes Comeback.
Champ der Sinnoh-Region kehrt auf den Bildschirm zurück
Wie die Produzenten der Pokémon Meister-Reisen-Serie am Freitag bekanntgaben, soll der Charakter Cynthia in der nächsten TV-Episode erscheinen. Damit kehrt die beliebte Trainerin nach über neun Jahren in einen Pokémon-Anime zurück. Cynthia ist der Champion der Sinnoh-Region und trat bekannterweise in Pokémon Diamant und Perl und in der Pokémon Schwarz und Weiß-Serie auf.
Vor kurzem brachte der Anime auch den Arenaleiter Volkner zurück, welcher den Lichtorden hütet. Sein letzter Auftritt liegt bereits 11 Jahre zurück. Wir sind gespannt, ob in den nächsten Wochen noch ein weiterer Charakter sein Comeback feiern wird.
Pokémon Reisen startete im November 2019 im japanischen Fernsehen, zwei Tage nach dem weltweiten Release der Schwert und Schild-Spielereihe. Im September diesen Jahres wurde der Anime durch die Nachfolgeserie Pokémon Meister-Reisen abgelöst. Das neueste Abenteuer von Ash und Pikachu ist hierzulande auf TVNOW im Stream verfügbar.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar