5 Anime wie Death Note, die ihr kennen solltet

5 Anime wie Death Note, die ihr kennen solltet
© Madhouse

Ihr habt Death Note geliebt? Dann müsst ihr euch diese 5 Anime auf jeden Fall ansehen.

Wenn Anime-Fans über ihre absoluten Lieblingsserien diskutieren, dann taucht in jeder Liste mindestens einmal der Name „Death Note“ auf. Kein Wunder, die Geschichte um Light und seine neue, gottgleiche „Superkraft“ gehört zu den erfolgreichsten Anime, die jemals produziert wurden. Die Fangemeinde ist riesig und das Werk von Studio Madhouse wird von vielen als einzigartiges Meisterwerk bezeichnet, dass jeder Anime-Fan schon einmal gesehen haben muss. Umso trauriger also, wenn man die insgesamt 37 Folgen durchgeschaut hat und am Ende nicht mehr weiß, wie man mit seinem Leben weitermachen soll.

- Anzeige -

Doch für alle Fans, welche die Genialität von Death Note noch einmal erleben möchten, haben wir fünf Alternativen rausgesucht, die zumindest Ähnlichkeit zu dem Psycho-Thriller aufweisen.

Erased: Die Stadt, in der es mich nicht gibt

Über albion 325 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -