Vorbilder für One Piece: Diese 8 Piraten haben tatsächlich gelebt

Silvers Rayleigh alias Sir Walter Raleigh

© Toei Animation / Eiichiro Oda

Obwohl Silvers Rayleigh keine Teufelsfrucht besitzt, gehört er zu den stärksten Charakteren in One Piece. Das rührt vermutlich daher, dass er einst Teil der Crew von Piratenkönig Gol D. Roger und dessen rechte Hand gewesen ist. Sein reales Vorbild ist höchstwahrscheinlich der englische Seefahrer Sir Walter Raleigh, der Tabak in England eingeführt und auf einer seiner Reisen das goldene Land El Dorado gesucht haben soll

Über tobson 2313 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -