Vorbilder für One Piece: Diese 8 Piraten haben tatsächlich gelebt

Gol D. Roger alias La Buse

© Toei Animation / Eiichiro Oda

„Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch, irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt“ – diese letzten Worte stammen eigentlich von La Buse, einem berühmten Piraten aus Frankreich. Manga-Autor Eiichiro Oda hat sie für One Piece übernommen und dem Piratenkönig Gol D. Roger zugeschrieben. Leider wurde bislang weder der fiktive noch der echte Schatz gefunden.

Über tobson 2325 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -