Vorbilder für One Piece: Diese 8 Piraten haben tatsächlich gelebt

Blackbeard alias Edward Teach

© Toei Animation / Eiichiro Oda

Marshall D. Teach oder Blackbeard ist der Kapitän der Blackbeard-Piraten in One Piece und kein freundlicher Genosse. Dasselbe lässt sich wohl auch über sein reales Vorbild sagen, das nur etwa ein Jahr unter eigener Flagge segelte. In dieser Zeit wurde der echte Blackbeard, welcher eigentlich Edward Teach hieß, allerdings europaweit bekannt. Heutzutage gilt er als englische Legende und Kultfigur, die in zahlreichen Serien und Filmen auftaucht.

Über tobson 2324 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -