Vorbilder für One Piece: Diese 8 Piraten haben tatsächlich gelebt

Jewelry Bonney alias Anne Bonny

© Toei Animation / Eiichiro Oda

Frauen kommen im One Piece-Universum deutlich öfter in Piratenbanden vor, als in der Realität. Doch hat es sie auch damals gegeben. Die prominenteste Vertreterin hieß Anne Bonny und machte im 18. Jahrhundert als Tochter eines wohlhabenden Plantagenbesitzers die Karibik unsicher. Ihr Pendant aus der Anime-Serie dürfte mit ziemlicher Sicherheit die gefräßige Jewelry Bonney sein, deren wahre Herkunft bisher noch ungeklärt ist.

Über tobson 2325 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -