The God of High School: Wird es eine 2. Staffel der Action-Serie geben?

The God of High School: Wird es eine 2. Staffel der Action-Serie geben?
© Crunchyroll

The God of High School reiht sich in die beliebtesten Anime-Serien des letzten Jahres ein. Können wir mit einer 2. Staffel rechnen?

Wer auf actionreiche Kämpfe und epische Soundtracks steht, ist mit The God of High School bestens versorgt. Der neue Martial-Arts-Anime aus dem Studio MAPPA überzeugte im vergangenen Sommer sowohl Kritiker als auch Fans der Comicvorlage und erreichte enorm hohe Streamingzahlen bei Crunchyroll. Eine 2. Staffel wird dementsprechend sehnlichst erwünscht, aber wie hoch sind die Chancen überhaupt?

- Anzeige -

Auch interessant: Die 8 schrägsten Anime-Serien aller Zeiten

Wann startet Staffel 2 von The God of High School?

Dem Erfolg der Serie nach zu urteilen, steht eine Fortsetzung außer Frage. Darüber hinaus bietet der koreanische Webtoon (Internetcomic), auf dem diese basiert, mehr als genug Material, um etliche neue Staffeln zu produzieren. Es dürfte also nur eine Frage der Zeit sein, bis der Anime weitergeht.

Indizien oder Hinweise auf einen konkreten Starttermin gibt es aktuell nicht. Sollte die 2. Staffel offiziell bestätigt werden, dann ist jedoch davon auszugehen, dass der Streamingdienst Crunchyroll, welcher die Exklusivrechte am Anime besitzt, sie als erstes ankündigen wird. Wir versuchen euch natürlich auf dem Laufenden zu halten und werden diesen Artikel gegebenenfalls aktualisieren.

- Anzeige -

The God of High School: Was passiert in Staffel 2?

Was in den kommenden Episoden geschehen wird, lässt sich bisher leider nur abschätzen. Sollte die Adaption weiterhin ihrer Vorlage folgen, steht der sogenannte „Gods Arrival-Arc“ an, der die Kapitel 97 bis 112 umfasst und den Kampf zwischen Jin Mori, Yu Mira und Park II-Pyo sowie Auseinandersetzungen mit einigen noch unbekannten Charakteren zeigt.

Wenn ihr schon vorab wissen möchtet, wie es weitergeht, empfehlen wir euch einen Blick in den Comic zu werfen. Nicht nur basiert The God of High School offiziell darauf, er liefert auch viele spannende Informationen, die der Anime möglicherweise ausgelassen hat. Alle 504 inzwischen veröffentlichten Kapitel sind über die englische Webseite Webtoon kostenlos abrufbar.

Mehr zum Thema

Über tobson 1611 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -