SK8 the Infinity Staffel 2: Wann erscheint die Fortsetzung?

SK8 the Infinity Staffel 2: Wann erscheint die Fortsetzung?
© Wakanim

Die Anime-Serie SK8 the Infinity wird um ein neues Projekt verlängert. Womöglich ist damit ein Kinofilm oder sogar die 2. Staffel gemeint. Wir klären auf.

Im Januar 2021 brachte das Studio Bones den Original-Anime SK8 the Infinity an den Start. Hierzulande ist die Serie bei Wakanim streambar und mit einer äußerst positiven Bewertung versehen. Kein Wunder, dass sich die Abonnenten eine 2. Staffel wünschen. Wie sieht die Lage aus?

- Anzeige -

SK8 the Infinity: Ist eine 2. Staffel geplant?

So viel steht fest: Vorbei ist es mit SK8 the Infinity noch nicht. Anfang Juli gab der offizielle Twitter-Account zur Sportserie bekannt, dass ein neues Projekt in Planung sei. Ob damit Staffel 2 ein Kinofilm oder TV-Special gemeint ist, wissen wir bislang nicht.

Auch der Starttermin ist unklar. Wir können hier nur spekulieren und hoffen, dass die Rückkehr des Animes nicht allzu lange auf sich warten lässt. Möglicherweise liegt das Datum im aktuellen Jahr. Wenn man in Betracht zieht, wie gut die erste Staffel bei den Fans ankam, dann erscheint dies realistisch.

Auch interessant: Neu auf Amazon Prime – 3 spektakuläre Anime-Highlights in deutscher Sprache

- Anzeige -

Gibt es einen Trailer zur Fortsetzung?

Auf einen richtigen Trailer müssen wir ebenfalls noch warten. Die Projektankündigung besteht lediglich aus einem Video mit Szenen der ersten Staffel und weist zwar auf das Comeback bekannter Gesichter hin, liefert aber kein neues Material.

Der Tweet liest sich auf Deutsch übrigens wie folgt: „Ein neues Anime-Projekt geht an den Start. ‚SK8 the Infinity‘ wurde so viel Liebe entgegengebracht, dass beschlossen wurde, ein neues Projekt zum Anime zu starten. Weitere Informationen werden auf der offiziellen Website oder hier im Twitter-Kanal bekannt gegeben. Freut euch drauf!“

Mehr zum Thema

Über tobson 2231 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -