Super Dragon Ball Heroes lässt den mächtigsten Krieger des Universums zurückkehren

Super Dragon Ball Heroes lässt den mächtigsten Krieger des Universums zurückkehren
© Akira Toriyama / Shueisha / Toei Animation

In Super Dragon Ball Heroes feiert einer der mächtigsten Krieger sein Comeback. Son Goku und Vegeta fusionieren zu Vegetto und sind bereit dem bösen Dämon Fu das Handwerk zu legen.

Super Dragon Ball Heroes ist dafür bekannt, immer wieder einen draufzusetzen. Das heißt im Klartext, dass in dem Anime praktisch um jede Ecke neue Gegner, Freunde oder Verwandlungen warten, welche die ohnehin schon übermäßige Action auf die nächste Stufe heben. Nun gibt es eine weitere langersehnte Rückkehr und zwar von einem der mächtigsten Krieger des Universums: Vegetto.

- Anzeige -
- Anzeige -

Super Dragon Ball Heroes teast nächsten Vegetto-Kampf an

Was ist Super Dragon Ball Heroes? Dabei handelt es sich um einen Dragon Ball-Ableger, der auf dem gleichnamigen Videospiel* von Bandai Namco basiert und ursprünglich nur für Werbezwecke geschaffen wurde. Mittlerweile hat sich die Serie jedoch verselbständigt und läuft bereits in ihrer zweiten Staffel.

Auch interessant: Dragon Ball Super – Akira Toriyama enthüllt: Das war die Inspiration für Beerus

Im Verlauf des aktuellen Big Bang Mission-Arcs kämpfen Son Goku und Vegeta gegen Fu. Der Bösewicht plant, das Universum zu zerstören, um ein neues zu erschaffen. Das möchten unsere Helden natürlich vereiteln, doch leider fehlt ihnen allein die Kraft dazu und so entschließen sie sich zur Potara-Fusion.

- Anzeige -

Das bedeutet, dass wir endlich wieder Vegetto zu Gesicht bekommen. Zuletzt war der mächtige Saiyajin im Kampf gegen den „Dunklen König“ Mechikabura zu sehen. Jetzt kehrt er wieder zurück, um Fu ein für alle Mal das Handwerk zu legen.

Vegetto taucht auf:

Ob das gelingt, bleibt abzuwarten. Denn obwohl Vegetto zu den stärksten Kriegern im gesamten Franchise gehört, dürfte es schwierig werden, Fu zu besiegen. Wie wir den Schurken kennen, hat er vermutlich noch einige Tricks auf Lager, die den Z-Kämpfern das Leben schwer machen könnten.

Während der DB Heroes-Anime momentan auf Hochtouren läuft, befindet sich die originale Serie in einer langanhaltenden Pause. Wann es mit Dragon Ball Super weitergehen könnte, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Mehr zum Thema

Über tobson 1101 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -