Studio MAPPA: Die 10 besten Serien der erfolgreichen Anime-Schmiede

Terror in Tokio

© Studio MAPPA

Für Terror in Tokio schlossen sich Studio MAPPA und Shinichiro Watanabe ein weiteres Mal zusammen. Auch Yoko Kanno, die Komponistin der Soundtracks von Kids on the Slope und Cowboy Bebop war erneut mit an Bord. Der spannende Psycho-Thriller erzählt die Geschichte zweier Jugendlicher, die unter den Decknamen Nine und Twelve die Stadt Tokio in Atem halten. Trotz vorheriger Ankündigung ihrer Taten im Netz kommt die Polizei nicht hinter das Geheimnis der Terrorgruppe Sphinx – anders als ihre neugierige Schulkameradin Lisa.

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...