Studio MAPPA: Die 10 besten Serien der erfolgreichen Anime-Schmiede

The God of High School

© Studio MAPPA

Mit The God of High School durfte sich Studio MAPPA richtig austoben. Der fulminante Mix aus Action, Comedy und Martial Arts bietet eine optimale Grundlage für das Animationsstudio, das auf derartige Szenerien spezialisiert ist. Im Mittelpunkt steht Jin Mori, der zum “God of High School”, einem Turnier, welches den stärksten High Schooler bestimmen und dem Gewinner absolut jeden Wunsch erfüllen soll, eingeladen wird. Da der Anime von Streaming-Anbieter Crunchyroll in Auftrag gegeben wurde, ist er dort auch exklusiv verfügbar.

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...