Pokémon: DJ Pikachu versetzt Fans durch Remix in Partylaune

Pokémon: DJ Pikachu versetzt Fans durch Remix in Partylaune
© The Pokémon Company

Pikachu ist ein echter Partytyp. Auf YouTube remixed das gelbe Pokémon jetzt die verschiedensten Soundtracks und sorgt für mächtig Stimmung.

Der süße Begleiter von Ash ist das Aushängeschild des Pokémon-Franchise. Schon seit den ersten Episoden der Serie ist Pikachu ein großer Bestandteil der Handlung und nicht aus den Köpfen der Fans wegzudenken. Das gelbe Elektro-Pokémon ist dabei nicht nur unglaublich loyal, sondern ebenso ein geübter Kämpfer. Doch wusstet ihr auch, dass Pikachu nebenbei ein begabter DJ ist? Das zeigt uns zumindest ein neues Video auf dem offiziellen Pokémon-Kanal.

- Anzeige -

Auch interessant: Die 10 merkwürdigsten Pokémon der Videospielreihe

DJ Pikachu zeigt Talent in neuem Video

Auf YouTube wurde vor wenigen Tagen ein 2-minütiges Video mit dem Titel „Official DJ Pikachu Lightning Remix“ hochgeladen. Darin sehen wir das kleine Wesen, wie es vor einem Mischpult die verschiedensten Songs remixed. Jeder Soundtrack ist Teil der Roten und Blauen Edition aus dem Jahr 1996. In einem von LEDs beleuchteten Setting, vereint Pikachu die Klassiker und erschafft eine clubreife Melodie.

Das Video ist Teil des neuen „P25 Music-Projects“, einer Kollaboration zwischen zahlreichen Sängern und der Pokémon Company. Das Projekt wurde zur Feier des 25. Jubiläums gestartet und beinhaltet Stars wie Katy Perry, J Balvin und Post Malone. Letzterer hat erst vor kurzem sein Lied „Only Wanna Be With You“ auf dem Pokémon Day gesungen. Welche weiteren Stars noch daran teilnehmen werden, bleibt abzuwarten.

- Anzeige -

Neben dem musikalischen Projekt zog die Pokémon Company auch durch neue Ankündigungen die Aufmerksamkeit auf sich. So sollen demnächst neue Spiele auf den Markt kommen: Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle sowie Pokémon Legends: Arceus. Ein genaues Releasedatum der Games ist bislang noch nicht bekannt.

Mehr zum Thema

Über Florian Dausel 788 Artikel
Mein Name ist Florian Dausel und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -