One Piece: Ruffy & Co. teilen in Manga-Kapitel 1002 ordentlich aus, aber reicht das überhaupt?

One Piece: Ruffy & Co. teilen in Manga-Kapitel 1002 ordentlich aus, aber reicht das überhaupt?
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Das 1002. Kapitel des One Piece-Manga präsentiert uns Ruffy, Zoro & Co. in Bestform. Ihre Feinde müssen diesmal ordentlich einstecken

Nachdem es schon im letzten Manga-Kapitel von One Piece heiß her ging, gibt es diese Woche die volle Ladung Action. Ruffy und seine Verbündeten befinden sich noch immer auf der Insel Wano Kuni, wo sie derzeit gegen die beiden Piraten-Kaiser Kaido und Big Mom kämpfen. Doch obwohl unsere Helden mächtig Schaden austeilen können, scheint das Gefecht eine unerwartete Wendung zu nehmen.

- Anzeige -

One Piece: Ruffy und seine Verbündeten geben alles

Achtung, es folgen Spoiler: Wer hätte gedacht, dass es einmal so weit kommt? Die Strohhutbande hat sich mit den Samurai, Minks und anderen Piraten verbündet, um das Land Wano Kuni vor Kaido, einem der vier Kaiser, zu retten. Der wiederum erhält die Unterstützung von Kaiserin Big Mom, die ebenfalls über immense Kräfte verfügt.

Inzwischen sind unsere Helden aber stark genug und können sich mit den Piraten-Anführern messen. Ruffy, Zoro, Trafalgar Law, Killer und Eustass Kid stellen sich ihnen in einem gewaltigen Showdown gegenüber.

Im 1002. Manga-Kapitel, das am heutigen Sonntag erschien, tobt der Kampf schon längst. Der Allianz der „schlimmsten Generation“ gelingt es mit Spezialattacken wie unter anderem „Kong Rifle“ und „Gamma Knife“ großen Schaden auszuteilen. Allerdings haben ihre Gegner eine dicke Haut und geben sich nicht leicht geschlagen.

- Anzeige -
One Piece: Ruffy & Co. teilen in Manga-Kapitel 1002 ordentlich aus, aber reicht das überhaupt?
© Shueisha / Eiichiro Oda

Außerdem hat Big Mom noch ein Ass im Ärmel. Vom Himmel herab kann sie Blitze verschießen, die sowohl Killer als auch Kid, Law und zum Ende hin sogar Zoro erwischen. Damit verbleibt fürs Erste nur noch Ruffy, der aufgrund seines Gummikörpers nicht verletzt werden kann.

Wie es weitergeht, erfahren wir nächsten Sonntag, wenn das 1003. Kapitel von One Piece auf Manga Plus erscheint. Denkt ihr Ruffy & Co. werden den Kampf gegen die Piraten-Kaiser gewinnen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Mehr zum Thema

Über tobson 2491 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -