One Piece: Leak deutet auf Wiedersehen zweier Piraten-Kaiser hin

One Piece: Leak deutet auf Wiedersehen zweier Piraten-Kaiser hin
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Im One Piece-Anime treffen zwei mächtige Piraten-Kaiser demnächst wieder aufeinander. Das Wiedersehen dürfte jedoch alles andere als fröhlich ausfallen.

One Piece ist momentan spannender denn je: Auf Wano Kuni unterstützen Ruffy und seine Freunde die Samurai gegen Orochi und Kaido, die das Land gewaltsam an sich gerissen haben. Aktuell steuert der Handlungsstrang auf sein großes Finale zu, doch bevor es soweit kommt, gibt es im Anime noch ein großes Aufeinandertreffen zweier mächtiger Piraten.

- Anzeige -

Auch interessant: Die 20 beliebtesten Charaktere der Piraten-Saga

One Piece-Reunion: Kaido und Big Mom sehen sich bald wieder

Im Anime geht es bald richtig rund. Wie unter anderem Comic Book berichtet, wurden jetzt vier neue Synopsen zu den kommenden Folgen enthüllt, die auf ein vielversprechendes Wiedersehen zwischen Kaido und Big Mom hindeuten. Der Text zur 952. Episode ließt sich wie folgt:

„[…] auf der anderen Seite wird Big Mom, die von Queen gefangen genommen wurde, zu Onigashima gebracht, wo sich Kaido befindet. Ihre Teufelskräfte sind durch die Seesteinhandschellen blockiert.“

- Anzeige -

Manga-Leser kennen den Ausgang bereits, aber für alle anderen dürfte es in den kommenden Wochen sehr interessant werden. Das letzte Treffen zweier Piraten-Kaiser liegt bereits weit zurück und müsste zwischen Whitebeard und Shanks gewesen sein – für Fans einer der epischsten Momente in One Piece.

Freut ihr euch auf das Wiedersehen von Kaido und Big Mom? Denkt ihr, es könnte zum Kampf kommen?

Mehr zum Thema

Über tobson 2426 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -