One Piece: Fanliebling soll großen Auftritt in 2021 erhalten

One Piece: Fanliebling soll großen Auftritt in 2021 erhalten
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Der One Piece-Schöpfer hat eine neue Info zum kommenden Geschehen seiner Story bekanntgegeben. In 2021 soll ein legendärer Charakter die Bühne betreten.

Wie jedes Jahr fand die Jump Festa auch im Dezember diesen Jahres statt. Trotz der ernüchternden Tatsache, dass das Event aufgrund der COVID-19-Pandemie online abgehalten wurde, konnten sich Fans auf jede Menge Infos freuen. Auch der weltberühmte Schöpfer von One Piece, Eiichiro Oda, verkündigte einige Hinweise zur Zukunft seines Werkes. Der Autor konnte zwar nicht persönlich erscheinen, hinterließ aber eine kleine Botschaft für die Messe.

- Anzeige -

Rothaariger Pirat setzt sich in Bewegung

In seiner Nachricht lobt er zu Anfang seine Kollegen der Anime und Manga-Branche, die in diesem Jahr keine leichte Zeit hatten. Danach spricht er kurz über den Erfolg von Demon Slayer, der Oda persönlich beeindruckt hat. Ganz besonders geht er dann auf das anstehende Jubiläum von One Piece ein: Kapitel 1.000. Nach eigenen Aussagen, hat der Autor das Manuskript bereits abgegeben, sodass das langersehnte Kapitel nur noch auf seine Veröffentlichung wartet.

Zu Ende der Botschaft verkündet Oda noch einige Details zum Geschehen in 2021. Er schreibt: „Wollt ihr ein paar aufregende Infos zur Story? Dieser rothaarige Typ könnte sich in Bewegung setzen…! Die Story schreitet auf ihre finale Phase zu, also genießt bitte auch das nächste Jahr!“

One Piece-Fans ahnen bereits, was der Schöpfer der Piraten-Saga mit diesen Sätzen verraten möchte. Mit „rothaariger Typ“ ist vermutlich der legendäre Pirat „Rothaar“ Shanks gemeint, der als einer der vier Kaiser die Meere regiert. Der Charakter gilt als absoluter Fanliebling, hat bis jetzt aber nur wenige Auftritte erhalten. Als Freund von Ruffy und ehemaliges Mitglied von Gol D. Rogers-Crew, ist klar, dass der große Freibeuter langsam seinen Zug machen muss.

- Anzeige -

Kapitel 1.000 von One Piece erscheint am 4. Januar 2021 in der Doppelausgabe 5/6 des Weekly Shonen Jump-Magazins. Was genau in dem langersehnten Abschnitt passieren wird, ist bislang unbekannt. Sicher ist aber, dass zur Feier des Meilensteins zwei Extra-Kapitel obendrauf veröffentlicht werden sollen.

Mehr zum Thema

Über albion 550 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -