Attack on Titan: Dritte Staffel des Anime-Hits bald bei ProSieben Maxx

Attack on Titan: Dritte Staffel des Anime-Hits bald bei ProSieben Maxx
© KAZÉ Anime

Attack on Titan geht auch im deutschen Fernsehen endlich weiter. Ab Januar 2021 strahlt ProSieben Maxx die dritte Staffel des beliebten Anime-Epos aus.

Nachdem ProSieben Maxx erst im Juni dieses Jahres die zweite Season von Attack on Titan ausgestrahlt hat, gab der Free-TV-Sender bekannt, demnächst auch die Fortsetzung zu zeigen. So soll die dritte Staffel am 29. Januar 2021 starten und von da an jeden Freitag um 22 Uhr zu sehen sein. Im Anschluss an die Ausstrahlung werden die einzelnen Episoden kostenlos in der Mediathek zur Verfügung stehen.

Insgesamt umfasst die dritte Staffel der Serie 22 Folgen. Diese sind sowohl auf DVD und Blu-ray* als auch im Stream bei Anime on Demand mit deutscher und japanischer Sprachausgabe erhältlich. Eine vierte Staffel ist am 6. Dezember 2020 gestartet und kann legal auf Wakanim gestreamt werden.

Das passiert in Staffel 3 von Attack on Titan

Nur kurze Zeit nachdem es dem Aufklärungstrupp gelungen ist, Eren aus den Fängen der Verräter Reiner und Berthold zu befreien, meldet die Militärpolizei Ansprüche an. Sie entführen ihn und Historia aus der frisch gegründeten Levi-Einheit und planen einen Schauprozess. Doch wer steckt hinter der Intrige?

Um das herauszufinden, müssen sich die Mitglieder des Aufklärungstrupps auf eine gefährliche Mission begeben, die sie quer durch das Innere der Mauern führt. Levi bekommt es dabei auch mit Kenny, dem brutalen und gerissenen Mann zu tun, der ihn einst aufgezogen hat. Auf den Spuren zu Eren und Historia erwartet unsere Helden eine bittere Wahrheit.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...