Im Rahmen des Japan Festivals 2021 kündigte Netflix neue Anime-Projekte an und gab diverse Details bekannt. So kommen beispielsweise nicht nur zwei Spin-offs von Detektiv Conan, sondern auch ein neuer The Seven Deadly Sins-Film zum Streamingdienst.
Anime spielen für Netflix inzwischen eine große Rolle. Das lässt sich daran sehen, dass der Streaming-Anbieter teilweise selbst welche produziert und ein jährliches Japan Festival veranstaltet. Bei diesem werden zahlreiche eigene sowie lizenzierte Serien und Filme angekündigt. Fans haben somit alle Neuerscheinungen im Blick.
Netflix Japan Festival 2021 mit zahlreichen Anime-Highlights
Vor wenigen Stunden fand das bisher zweite Festival dieser Art statt. Wie erwartet, gab Netflix dabei viele spannende Informationen für Anime-Fans preis. Alle Ankündigungen haben wir euch nachfolgend aufgelistet:
- Kakegurui Twin (Spin-off-Manga) erhält eine Anime-Adaption, die im August 2022 erscheint. Verantwortlich für die Umsetzung der Serie ist das Studio MAPPA.
- The Seven Deadly Sins wird mit einer zweiteiligen Filmreihe fortgesetzt. Die Geschichte dreht sich um Meliodas’ Sohn Tristan und soll 2022 ihre weltweite Premiere feiern.
- Detektiv Conan bekommt zwei Spin-off-Serien namens “The Culprit Hanzawa” und “Zero’s Tea Time” spendiert. Als Vorlage dienen die gleichnamigen Mangas.
- Der Original-Anime The Orbital Children erscheint am 22. Januar 2022 und nimmt sich die nahe Zukunft sowie das Weltall zum Schauplatz.
- Staffel 2 von Tiger & Bunny wird im April 2022 veröffentlicht.
- Vampire of the Garden, ein weiterer Original-Anime, erscheint im Laufe des kommenden Jahres.
- JoJo’s Bizarre Adventure wird am 1. Dezember 2021 mit dem sechsten Part “Stone Ocean” fortgesetzt. Im Mittelpunkt steht Jolyne Cujoh, die Tochter von Jotaro, welche zu Unrecht im Gefängnis landet.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar