Bungo Stray Dogs: Staffel 4 des Action-Anime bestätigt

Bungo Stray Dogs: Staffel 4 des Action-Anime bestätigt
© Bones

Bungo Stray Dogs kehrt zurück. Seit kurzem können sich Fans auf eine 4. Staffel und eine Portion brandneuer Episoden der actionreichen Serie freuen.

Es ist wieder an der Zeit, die gefährlichsten Verbrecher auf dem Globus dingfest zu machen. Knapp zweieinhalb Jahre ist es jetzt schon her, dass die „Bewaffneten Detektive“, die selbst das Militär und die Polizei in den Schatten stellen, auf dem Bildschirm erschienen sind. Doch Bungo Stray Dogs ist noch lange nicht am Ende angelangt. Neue Episoden sind schon auf dem Weg.

- Anzeige -

Crunchyroll zeigt neue Staffel im Simulcast

Wie vorgestern auf dem offiziellen Twitter-Account der Serie verkündet wurde, soll Bungo Stray Dogs mit einer 4. Staffel fortgesetzt werden. Ein erstes Visual zeigt den Charakter Atsushi Nakajima im Kampf gegen vier mysteriöse Gestalten. Die neue Staffel adaptiert wie gewohnt die Inhalte der originalen Mangareihe.

Bungo Stray Dogs: Staffel 4 des Action-Anime bestätigt

Am Produktionsteam hat sich nichts geändert. Takuya Igarashi (Soul Eater) übernimmt weiter die Regie unter der Flagge des Studio Bones. Sowohl die restlichen Mitarbeiter, als auch die gewohnten Synchronsprecher sind wieder für die 4. Staffel mit an Bord. Die zwölfteilige 3. Staffel der Serie erschien im Frühjahr 2019 im japanischen Fernsehen.

Ein genauer Starttermin der Fortsetzung wurde bislang noch nicht bekanntgegeben. Auch ein Trailer steht noch aus – sollte es allerdings neue Infos geben, werden wir darüber berichten. Der Streaminganbieter Crunchyroll bestätigte, die neuen Episoden im Simulcast mit deutschen Untertiteln auszustrahlen. Wer nicht länger warten möchte, kann sich die Zeit mit dem 2018 erschienen Kinofilm Bungo Stray Dogs: Dead Apple* vertreiben.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über albion 698 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -