Demon Slayer Staffel 2 im Stream: Wo sind die neuen Folgen legal verfügbar?

Demon Slayer Staffel 2 im Stream: Wo sind die neuen Folgen legal verfügbar?
© ProSieben Maxx

Das Warten hat ein Ende, denn die 2. Staffel von Demon Slayer ist endlich gestartet. Wir verraten euch, bei welchen Anbietern ihr sie hierzulande im legalen Stream sehen könnt.

Als Manga-Adaption erreichte Demon Slayer weltweit große Beliebtheit. Die emotionale und zugleich spannende Geschichte von Tanjiro und seiner kleinen Schwester Nezuko beweist einmal mehr, dass Mut und Kampfgeist viel bewegen können. Nun geht die Reise der Geschwister endlich weiter: Fans dürfen zunächst einer überarbeiteten Version des Kinofilms folgen, bis am 5. Dezember 2021 der Entertainment District-Arc neue Abenteuer erzählt.

- Anzeige -

Demon Slayer: Hier könnt ihr Staffel 2 im Stream sehen

Der 10. Oktober markierte nicht nur den Ausstrahlungstermin der 2. Staffel von Demon Slayer im japanischen Fernsehen – auch hierzulande sind die neuen Folgen bereits zu sehen. So haben sich gleich zwei legale Streaming-Anbieter die Rechte für einen deutschen Simulcast gesichert:

  • Crunchyroll veröffentlicht fast zeitgleich zur japanischen TV-Premiere jeden Sonntag eine neue Episode der Anime-Serie. Bisher stehen diese aber nur Premium-Mitgliedern zur Verfügung bereit.
  • Wer ein günstigeres Angebot sucht, wird beim Streaming-Portal Wakanim fündig. Hier kostet das Abonnement lediglich 5 Euro pro Monat. Die Konkurrenz verlangt mindestens 6,99 Euro von euch.
  • Ist es auch möglich, den letzten Kinofilm legal zu streamen? Dieser Frage gehen wir in einem anderem Artikel nach.

Eine deutsche Synchronfassung wurde für Staffel 2 bisher nicht bestellt. Vermutlich müssen sich Fans noch ein wenig gedulden, ehe die Fortsetzung mit den Stimmen von Constantin von Jascheroff, Julia Meynen und Dennis Schmidt-Foß zu hören sein wird. Übrigens könnt ihr die erste Staffel ebenfalls bei den oben genannten Streaming-Portalen verfolgen.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 1850 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -