Mob Psycho 100: Comedy-Anime erhält eine 3. Staffel

Mob Psycho 100: Comedy-Anime erhält eine 3. Staffel
© KAZÉ Anime

Einer der witzigsten Anime der letzten Jahre geht in die nächste Runde. Wie heute bestätigt wurde, kehrt Mob Psycho 100 mit einer 3. Staffel zurück.

Es ist nicht lange her, dass der Hochstapler Reigen und sein Schüler Mob die Geisterwelt unsicher machten. Die 2. Staffel des Actiondramas Mob Psycho 100 erschien zuletzt im Frühjahr 2019 auf den heimischen Bildschirmen. Viele Fans gingen dennoch davon aus, dass die Serie, aufgrund des mangelnden Quellmaterials, nicht mehr fortgesetzt wird. Diese Vermutung hat sich nicht bestätigt: Das Geisterabenteuer geht weiter.

- Anzeige -

Staffel 3: Teaser sorgt für Vorfreude

Wie heute auf dem offiziellen Twitter-Account der Anime-Adaption verkündet wurde, erhält Mob Psycho 100 eine 3. Staffel. Wann die Fortsetzung erscheinen soll, ist noch nicht bekannt. Dafür sorgt aber bereits ein erstes Visual und ein kurzer Teaser für den nötigen Vorgeschmack.

Die Serie entsteht ein weiteres Mal unter der Aufsicht des Studio Bones, welches bereits in den ersten Staffeln mit seinen atemberaubenden Animationen überzeugte. Auch die gewohnten japanischen Synchronsprecher kehren an ihre Stammplätze zurück. Die Regie übernimmt Takahiro Hasui (My Hero Academia), während Hiroshi Seko (Attack on Titan) erneut das Drehbuch schreibt.

Die Handlung des Comedy-Anime basiert auf dem gleichnamigen Manga des Autors ONE, der auch die Erfolgsreihe One Punch Man ins Leben rief. Auf Twitter bestätige der Mob Psycho 100-Schöpfer noch einmal, dass die TV-Serie tatsächlich fortgesetzt wird. Zudem erklärte er, dass er sich bereits auf die neue Staffel freue – und feierte dies mit einer krakeligen Zeichnung.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über albion 698 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -