JoJo’s Bizarre Adventure auf Netflix: Wann erscheint die 3. Staffel?

JoJo's Bizarre Adventure auf Netflix: Wann erscheint die 3. Staffel?
© David Production

Im März 2020 hat sich Netflix die ersten zwei Staffeln der abgedrehten Anime-Serie JoJo’s Bizarre Adventure geschnappt. Wann geht es weiter?

Bei JoJo’s Bizarre Adventure ist der Name Programm. Der Anime erzählt die Geschichte des Hauses Joestar, einer mächtigen Familie, welche über verschiedene Generationen hinweg allerlei verrückte Abenteuer erlebt. Oft bekommen sie es dabei mit ihrem Erzfeind, Dio Brando, oder dessen Nachkommen zu tun. Je weiter die Handlung voranschreitet, desto mehr entfernt sie sich von ihren Wurzeln.

In Staffel 3, die sich “Diamond is Unbreakable” nennt, muss Jōsuke Higashikata, der uneheliche Sohn von Joseph Joestar, in seiner Heimatstadt einem skrupellosen Mörder das Handwerk legen. Wann die Fortsetzung auf Netflix erscheint, lässt sich bisher nur schwer sagen.

Auch interessant: Netflix – Die 10 besten Original-Anime

JoJo’s Bizarre Adventure bei Netflix: Wie steht es um Staffel 3?

Einen Starttermin hat die dritte Staffel noch nicht. Um genau zu sein, existieren nicht einmal Hinweise darauf, wann die neuen Folgen beim Video on Demand-Anbieter veröffentlicht werden könnten. Falls ihr wissen möchtet, wie es weitergeht, müsst ihr euch also wohl oder übel gedulden oder auf ein anderes Streaming-Portal umsteigen.

Aktuell verfügt lediglich Crunchyroll über alle bisherigen Teile von “JoJo” im legalen Stream. Dort könnt ihr “Diamond is Unbreakable” kostenlos im japanischen Originalton mit Untertiteln ansehen. Eine deutsche Synchronisation steht bislang noch aus.

Falls ihr JoJo’s Bizarre Adventure lieber lesen möchtet, empfehlen wir euch die Manga-Reihe, die dem Anime ohnehin um einiges voraus ist. Leider ist sie derzeit nur als englischer Import* erhältlich, eine deutsche Variante soll erst im August 2021 erscheinen.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...