Handlung zum “Dragon Ball Super: Broly”-Film veröffentlicht

Handlung zum "Dragon Ball Super: Broly"-Film veröffentlicht

Wenige Tage nach Release des Trailers zum kommenden “Dragon Ball Super: Broly”-Film, verfasste der Twitter-Nutzer Herms98 nun ein Resümee, welches einen ersten Einblick in dessen Handlung gewährt.

Die Story wird wie folgt beschrieben:

“Das ist die Geschichte eines neuen Sayajins. Die Erde verhält sich friedlich, folgend dem Turnier der Kraft. Mit dem Bewusstsein, dass die Universen viele weitere starke Gegner bereithält, verbringt Son Goku seine Zeit mit dem Training, um sein Limit ein weiteres Mal zu erhöhen. Eines Tages konfrontiert Goku und Vegeta dann ein Sayajin mit dem Namen Broly, welchen sie noch nie zuvor gesehen hatten. Die Rasse der Sayajins hätte doch bei der Zerstörung des Planeten Vegeta fast vollständig ausgelöscht werden sollen, also was macht solch Einer hier auf der Erde? Diese Begegnung dreier Sayajins, die unterschiedlichen Schicksalen folgten, entwickelt sich zu einem gewaltigen Kampf, an dem sogar Freezer teilnimmt.”

„Dragon Ball Super: Broly“ soll am 14. Dezember erstmals in den japanischen, sowie einigen internationalen Kinos laufen.

Der 20. Film der „Dragon Ball“-Saga setzt die Handlung nach dem Finale des Turniers der Kraft / Universal Survival Arc fort und fokussiert sich auf die Herkunft von Gokus Kraft, sowie die Hintergrundgeschichte des legendären Super Sayajin Broly.

Handlung zum "Dragon Ball Super: Broly"-Film veröffentlicht

Akira Toriyama – der Schöpfer des „Dragon Ball“-Franchise, schreibt das Drehbuch und wird für die Charakterdesigns verantwortlich sein. Tatsuya Nagamine, welcher bereits an der Original Serie arbeitete, führt die Regie, während Toriyamas persönliche Wahl des Animators auf Naohiro Shintani (One Piece, TV) fiel. Der neue Film entsteht – wie gewohnt, im Filmstudio Tōei Animation.

Quelle: Herms98 via Twitter

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...