Eine ungewöhnliche aber gelungene Kombination: In dem selbstgemachten Intro eines Fans treffen die beiden Anime-Klassiker One Piece und Cowboy Bebop aufeinander.
Was haben One Piece und Cowboy Bebop gemeinsam? Abgesehen davon, dass die Anime-Serien schon etwas älter und unglaublich beliebt sind, bekommen beide jeweils eine Live-Action-Adaption von Netflix spendiert. Bis diese beim Streamingdienst an den Start gehen dürfte es allerdings noch dauern. Deshalb hat sich ein Fan entschlossen, die Wartezeit mit einem coolen Musikvideo zu überbrücken.
3 Monate in Arbeit
Via Reddit hat der Nutzer matthiz ein Intro veröffentlicht, welches die beiden Serien miteinander vereint. Laut eigener Aussage arbeitete er insgesamt drei Monate daran. Wirft man einen Blick auf das Ergebnis, dann scheint sich der Aufwand jedoch gelohnt zu haben:
Obwohl One Piece und Cowboy Bebop recht unterschiedlich sind, harmonieren sie in diesem Video ziemlich gut. Die jazzige Hintergrundmusik sowie der Zeichenstil wurden direkt aus dem originalen Opening von Cowboy Bebop übernommen, während Ruffy und seine Freunde als Protagonisten über den Bildschirm wandern.
Cowboy Bebop und One Piece mit echten Schauspielern bei Netflix
Die angekündigten Realverfilmungen von Netflix haben bisher keine genauen Starttermin. Allerdings liefert der Streaming-Riese regelmäßig Updates zu den Projekten, die beide in den Tomorrow Studios entstehen. Cowboy Bebop wurde inzwischen sogar vollständig abgedreht und einen ersten Teaser-Trailer gibt es auch.
Steven Maedas Live-Action-Serie zu One Piece befindet sich momentan noch in Arbeit. Informationen darüber sind leider rar gesät; so wissen wir nicht einmal, welche Schauspieler in die Rollen der Strohhutpiraten schlüpfen. Fest steht nur, dass das Casting nach den Wünschen von Eiichiro Oda erfolgt und für die erste Staffel zehn Episoden geplant sind, die den East Blue-Handlungsstrang adaptieren.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar